Love starts with a Smile, goes on with a Kiss and ends with Tears...

  Startseite
  Über...
  Die perfekte Frau...
  Hatred and Love
  About Me
  Fotoalbum
  Friendz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    anabell
    - mehr Freunde




  Links
   Alin
   Anabell
   Vika
   Cathi



https://myblog.de/nyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaaah

sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass die liebe merve in letzter zeit nieee online is...
mein scheiß verf****** pc is schrott und die reperatur dauert auch nochn weilchen... hehe vielleicht kauf ich mir auch ein lap top.. so nebenbei erwähnt
momentan sitze ich im informatik unterricht... und es ist ganz schön langweilig...
donnerstag morgen... 1. stunde.... baaah scheußlich... nunja ich muss denn ma wieder mich an den alten ROBOT KAROL ranmachen...

Bis denne meine Lieben

Küsschen



P.S.: Ich bin heut erst um halb 8 aufgestandn und hab es geschafft VOR dem Lehrer in der Klasse zu sein... Gestern wars 20 nach 7 und mein neues Ziel ist jetzt viertel vor acht... Hehe
23.11.06 08:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cathi / Website (24.11.06 01:15)
Scheint als gibt es super Ersatz fuer die Verpennerin ^^
Wie hast du das mal wieder geschafft was kaputt zu machen ? DU BIST EINE HELDIN, weisst du das eigentlich ?? Bei dir haelt ja nie was laenger bis die Garantie abgelaufen ist Jetz wirst du ja wenigstens reich und kannst dir einfach nen neuen kaufen. HAHA
Spaass! Wenn dein PC kaputt is, muss ich dich wohl mal anrufen, wenn du naechstes mal online bist, schreib mir mal, wie du immer arbeiten musst, damit ich weiss wann du zuhause bist.
Alsoooo gut, mein Grup-Tekkan-Kollegin, vergiss niemals dass wir noch einen langen weg bis Penisch haben!

bye bye
Elfriede

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung