Love starts with a Smile, goes on with a Kiss and ends with Tears...

  Startseite
  Über...
  Die perfekte Frau...
  Hatred and Love
  About Me
  Fotoalbum
  Friendz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    anabell
    - mehr Freunde




  Links
   Alin
   Anabell
   Vika
   Cathi



http://myblog.de/nyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Text stammt von meiner kleenen Vika:


Merve:
Die, die sich mit meiner Schwester verbündet

Auf den ersten Blick wirkt Merve echt eingebildet, arrogant und streng. Ich hätte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet…sie läuft halt immer mit kleinem täschchen rum, trägt enge bunte klamotten und ihre haare liegen immer, auch wenn sie nichts damit macht, perfekt.
Haha….aber der schein trügt. Hinter ihrer eiskalten Fassade steckt ein warmes Herz, das offen für alles ist.
Mit ihrer offenen Art ,macht sie sich viele freunde….naja…manchmal auch feinde und ihre stumpfen Sprüche bringen echt jeden zum lachen….IMMER….egal wie dreckig es einem geht bringt sie einen wieder zum Grinsen. Manchmal blamiert sie einen auch mit solchen Sprüchen und so was macht sie gern. Andere menschen zu verarschen ist ihr nebenjob. Dafür macht sie dann aber auch jeden scheiß mit.
Was merve überhaupt nicht mag, ist eingeengt zu werden. Also von menschen jetzt. Sobald jemand ihr auf der pelle hockt oder sie ständig kontrolliert wird oder jemand die ganze zeit fragt: „wieso gehstn du mit der da hin und nicht mit mir“ und einen auf eifersüchtig macht, dreht sie durch. Also so richtig…..sie braucht halt einfach ihren freiraum . heißt aber nicht, dass sie einen einfach fallen lässt. So nicht…! Sie bleibt mit einem befreundet und denkt an einen…..jaha….ihre freunde liegen ihr sehr am herzen…einmal nannte sie ihre besten freundinnen ganz liebevoll ihre „vier schmetterlinge“. Ein schmetterling vollkommen anders als der andere….merve braucht halt abwechslung….
Genauso sehr braucht sie ihre Blackmusic in ihrem leben…..für sean paul würde sie glaub ich sogar nackt übern deich rennen und und dabei „alle meine entchen“ singen. Wobei das singen kein problem wär, weil sie das nämlich kann…und das auch noch sehr gut, aber sie zeigt das nicht so, aber auch hier beschränkt sich das singen auf hip hop, rnb oder so. nie im leben würde sie was rockiges singen. Sie hasst rock…unverständlicher weise…
Sie lästert total gern über rocker oder macht sich über sie lustig, aber sie würde nie jemanden deswegen persönlich beleidigen. Wäre für einige aus ihrem umfeld auch etwas misslich….für mich zum beispiel…



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung