Love starts with a Smile, goes on with a Kiss and ends with Tears...

  Startseite
  Über...
  Die perfekte Frau...
  Hatred and Love
  About Me
  Fotoalbum
  Friendz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    anabell
    - mehr Freunde




  Links
   Alin
   Anabell
   Vika
   Cathi



http://myblog.de/nyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





kraaaaank

hey leutchen,
sicherlich denkt ihr euch.. ja die merve hier.. voll am schwänzen... aber ich muss euch leider enttäuschn...
schön wärs...
mich hats voll erwischt... habe ne mittelohrentzündung... und dazu ne erkältung... mit allem drum und dran... inklusive bauchschmerzen... UND gleichgewichtsstörung... was manchmal echt lustig ist hehe...
naja aber mir geht ziemlich beschissn... bin noch bis morgn krank geschrieben... muss dann wieder zum arzt und ma schauen...
aber irgendwie is voll ungewohnt... aber extremst geil von morgens bis abends rumzuliegen... an meine klassenkamerädchen:nicht traurig sein... auch wenn das leben grade wenig sinn macht...freitag habt ihr mich ja höchstwahrscheinlich wieder...
6.12.06 14:11


Werbung


und wieder ein historischer tag...

heute bin ich aufgestiegen... hehe jja richtig gehört... aufgestiegen bei BK... Zur KASSENKRAFT... Is das nich der Hammer..
Aber sau kompliziert.. Die ganzen vielen bunten Knöpfe und so hehe... Bis ich das richtig drauf hab und nur an der Kasse bin dauert das aber nochn bisschn...
Bringt aber Spaß^^
27.11.06 23:38


Historischer Tag

Leute klatscht in die Hände und markiert diesen Tag im Kalender rot... DENN:
Die Merve sitzt auf ihrem Bett und schreibt gleichzeitig diesen Eintrag im Netz...
Naaaa??? Nein keine Möbel verrückt...
ICH HAB HEUTE MEINEN ALLERERSTEN LAPTOP GEKAUFT... WOOOW oder?
Sau ungewohnt, aber extremst geil...
Joa und mein alter Rechner ist trotz Reperatur immer noch schrott... Und irgendwie hatte ich sowieso kein Bock mehr auf den...
Und da das Geld ja auch irgendwo herkommen muss, war ich gleich heute wieder 5 std arbeiten (bis 23 uhr)
Jaaa... Ihr dürft mich ruhig Karrierefrau, Arbeitstier oder auch Miss BurgerKing nennen
Ich wer dann nu ma weiter mein geiles Ding einrichten... Mhh ich brauch nochn Namen dafür... Macht ma Vorschläge...
25.11.06 23:54


aaaah

sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass die liebe merve in letzter zeit nieee online is...
mein scheiß verf****** pc is schrott und die reperatur dauert auch nochn weilchen... hehe vielleicht kauf ich mir auch ein lap top.. so nebenbei erwähnt
momentan sitze ich im informatik unterricht... und es ist ganz schön langweilig...
donnerstag morgen... 1. stunde.... baaah scheußlich... nunja ich muss denn ma wieder mich an den alten ROBOT KAROL ranmachen...

Bis denne meine Lieben

Küsschen



P.S.: Ich bin heut erst um halb 8 aufgestandn und hab es geschafft VOR dem Lehrer in der Klasse zu sein... Gestern wars 20 nach 7 und mein neues Ziel ist jetzt viertel vor acht... Hehe
23.11.06 08:13


dumdidum

joa joa und schon wieder is ein wochenende vorbei...
war eigntl nix besonderes loos... freitag war ich mit vika in ''borat'' war nuuur lustig... wenn man ma schlechte laune hat, sollt man da echt reingehn hehe.... gestern musst ich arbeiten
und heute wieder... irgendwo muss das geld ja herkommen, neeech??
19.11.06 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung