Love starts with a Smile, goes on with a Kiss and ends with Tears...

  Startseite
  Über...
  Die perfekte Frau...
  Hatred and Love
  About Me
  Fotoalbum
  Friendz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    anabell
    - mehr Freunde




  Links
   Alin
   Anabell
   Vika
   Cathi



http://myblog.de/nyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuu

Meine Internet- und Telefonleitung is schrott ((
Deshalb kann ich euch leider nicht mehr kontaktieren
11.1.07 08:25


Werbung


salut mes copains

ca va??? j'éspere que vous alliez très bien!!!
seulement cinq semaines jusqu' à ce que ma belle entre l'allemagne... oder so ähnlich *hihi*

wuhuu heut is weihnachten... toll oder?? einige sind schon sau am abgehen... aber ich bin noch nich so in stimmung... hab bisher auch nur ein geschenk leute ihr müsst euch mit euren geschenken ein wenig gedulden... alles zu seiner zeit...

joa ansonsten heißt es in meinen ferien: arbeiten, schlafen, arbeiten , schlafen oder so ähnlich... mir wären fast die augen beim betrachten des schichtplanes ausgefallen... aber irgendwo muss das jeld ja herkommen, nech??

so nu kuschel ich mich mitm tee in mein bettchen und guck ausm fenster raus und versuche ein wenig in weihnachtsstimmung zu kommen, oder so


frohe weihnachten, und die tollsten geschenke (aber ned von mir)

euer mervchen
24.12.06 13:42


mathe arbeit^^

es stand ja noch nich fest wann joyce und ich nachschreiben müssn... aber wir dachten ach doch nich heute... joa bis wir hörten dass schneider in der ersten schon nach uns gefragt hat... wir aber beide.. aus einem sehr eigenartigem grund... VERSCHLAFEN haben... Ich musste auch noch irgendwann die Tage zum blutabnehmen und dacht mir joa wenn ich scho verschlafen hab, kann ich da auch heut hin... zur absicherung dass wir heut wirklich nich schreiben, hat sich joyce ''abgemeldet''...
schneiderlein kam dann mit dem freundlichen lächeln rein... und hat mich tatsächlich allein nachschreiben lassn...
als er mir dann erklärte dass es die arbeit is die die anderen grad korrigieren... hab ich doch glatt ma, nachdem er wieder bei den anderen war, mein handy gezückt... und...
11.12.06 14:51


mathe lernen...

...kann sooo anstrengend sein
10.12.06 12:43


wuhuuuhhuu

gestern war ich das erste mal so richtig an der kasse.. also nich nur um alles gezeigt zu bekommen, sondern auch sodass mein name aufm kassenbon steht^^ hammer oder??
und ich hab so gut wie alles verkackt
war aber ma sau witzig.. bin gespannt wo ich heute bin...
soo soo jetzt werd ich mich ma langsam fertig machn... und gleich ab zu joyce... mathe lernen muss diese woche leider 2 arbeiten , die ich verpasst hab nachschreiben... mathe und politik.... naja wird schon, nech
9.12.06 13:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung