Love starts with a Smile, goes on with a Kiss and ends with Tears...

  Startseite
  Über...
  Die perfekte Frau...
  Hatred and Love
  About Me
  Fotoalbum
  Friendz
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    anabell
    - mehr Freunde




  Links
   Alin
   Anabell
   Vika
   Cathi



http://myblog.de/nyla

Gratis bloggen bei
myblog.de





www.myspace.com/nylacux

myblog is out... myspace is in
7.5.07 22:52


Werbung


dumdidum

hach irgendwie gehts mir grade echt gut... womit das wohl zusammen hängen könnte...
9.4.07 22:14


Liebe Leutchen,
Gestern war es nun soweit… das Nelly Furtado Konzert… ui war ich aufgeregt… da wir fast 3 std vor beginn des Konzertes dort waren, haben wir einen Hammer platz abbekommen… die deutsche vorband war kim frank… ja genau der magga von echt… ich muss ehrlich sagen, dass der sich gar nicht mal schlecht anhört… früher hab ich die echt Lieder geliebt :D
Danach kam noch ne vorband… bzw. ein magga… ui war der geil… desi und ich mussten uns ein wenig zurückhalten
Joa und so ca viertel nach 9 erlosch das licht zum dritten mal…
Plötzlich ne leinwand wo ein Hubschrauber drauf ist der immer näher und näher kommt…und dann peng… Hubschrauber weg… und Nelly auf der Bühne… ohhh Leute das war so herrlich… die Frau ist live so verdammt hübsch und sie hat sau die süße lache J
Die ganze Show war einfach nur super… sie kann live singen… sie kann tanzen… hach… einfach nur toll… und hallo sie hat ca 5 m vor mir performt o_O das war sooo unglaublich… aber auf den Fotos, die ich geschossen hab, seht ihr auch wie nah ich war…
Das ganze ging über ne stunde… sie hat neue sowie alte Lieder performt… und alles war so schön… es ging nur viel zu schnell rum L
Jaaja… Diesen Abend werde ich nie vergessen…
12.3.07 21:33


juhuuu

leutchen mein internet geht wieder... unfassbar oder... und alles nur weil son kabel am gesamtschalter abgegammelt is... und um das rauszukriegen ham die assis 2 monate gebraucht... unfassbar... aber hauptsache es geht wieder.... sooo geil...
26.3.07 12:00


:( :( :(

Mein Internet geht immer noch nicht...
Sitze wieder im Informatik Unterricht, was die einzige Gelegenheit is irgendwie ins Internet zu gelangen... Sau schlimm alles.... Die scheiß Telekom Leute kriegen das einfach nich gebacken mal vorbeizuschauen
18.1.07 08:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung